Samstag, 1. Juli 2017

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Hat ein bisschen gedauert. Ich musste mich mal ein wenig intensiver um mein Fernstudium kümmern. Da war ich gerade bei einem Studienheft angekommen, das es in sich hatte und bei dem ich ziemliche Schwierigkeiten hatte, alles zu verstehen. Nun warte ich auf mein Ergebnis der Einsendefragen. Ihr könnt gerne mal die Daumen drücken.

Aber nun hab ich mir ein Päuschen genommen und auch wieder gebastelt. Diese Karte habe ich für eine Bekannte gebastelt. Sie hat sich ein Haus- oder Gartenmotiv, den Namen und die 60 gewünscht. Ich denke, die Vorgaben habe ich erfüllt. Ihr hat die Karte jedenfalls gefallen.

Und das ist sie nun:


Ich hatte mich als Form für eine Treppenkarte entschieden:


Als Haus- oder Gartenmotiv habe ich ein 3D-Motiv von Le Suh ausgesucht. Die werden bei uns noch sehr gerne genommen:


Den Namen habe ich auf die untere Stufe gesetzt, so wurde er am besten gesehen. Und die "Ü"-Striche habe ich noch aufgeklebt, nachdem ich dieses Foto gemacht hatte.


Die "60" habe ich zwischen zwei Stanzblümchen gesetzt:

Ich hoffe, euch gefällt die Karte auch.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schicke
liebe Grüße
Eure arniker


Kommentare:

  1. wow - das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen