Montag, 10. Juli 2017

Fadengrafik-Karte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine Fadengrafik-Karte. Das ist auch so eine tolle Technik, bei der ich wunderbar abschalten kann. Nur leider komme ich viel zu selten zum Sticheln.
Überhaupt muss das Basteln jetzt ein wenig zurückstecken. Habe jetzt einige Beratungstermine beim Elterntelefon, zusätzlich noch Supervision und die üblichen Ärztechecks. Und bei dem derzeitigen Wetter bin ich immer ziemlich schnell schlaff.

Aber hier nun die Karte:



Vielen Dank für`s Ansehen. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
von eurer arniker

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle FG-Karte geworden.
    Auch das Motiv finde ich sehr schön und passend...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Thera, für dein Lob.
      LG arniker

      Löschen