Donnerstag, 4. Mai 2017

Action Leipzig

Hallo ihr Lieben,

Leipzig hat nun auch endlich seit vergangenem Donnerstag einen Action-Markt. Ich habe es aber nicht eher geschafft hinzufahren, war ja in Frankfurt. Und ohne Auto komme ich ganz umständlich dorthin (mit den Öffentlichen mindestens 2x umsteigen).
Hier nun meine Ausbeute:

ein Schneidbrett
Clearstamps
Klebeperlen und Dekosteinchen

Bastelblumen, Ministanzer, WaschiTape und Brads
Twinmarker

Bordürenbänder, selbstklebender Stoff und Papier
und noch mehr Papier
Und für all das hab ich nur 40,19 € bezahlt. Ich finde, das ist mehr als günstig. Aber allzuoft kann ich da nicht hinfahren, sonst werde ich nie fertig, mein Bastelzimmer aufzuräumen 😉 weil ich einfach nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzen Bastelmaterial.

So das soll`s für heute gewesen sein.

Weil ich morgen mit meinen Ausbildungsmitstreiterinnen vom Elterntelefon zum Kaffeeklatzsch  gehe, wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Wochenende.

Bis bald
Eure arniker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen