Montag, 24. April 2017

Überraschung

Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr euch gewundert, dass ich euch wieder habe warten lassen.
Naja, meine Zähne haben mal wieder nicht das gemacht, was sie sollten. Zahn-OP war wieder umfangreicher als gedacht. Als wenn es nicht gereicht hätte, dass zwei Zähne raus mussten - nein da hatte sich auch noch eine ziemlich große Zyste drunter versteckt. Ging trotz Betäubung nicht ohne Scmerzen ab. Aber ich hab`s überstanden. Geht ja noch eine ganze Weile, bis ich alles hinter mir habe.

Und dann hab ich ab und an, wenn es mein Ex-Zahn zulies, angefangen zu basteln:



Was es wird, wird aber noch nicht verraten. Das fertige Werk zeige ich euch später.
Und ich war auf der Suche nach Ideen für einen Auftrag für eine Jugendweihekarte für ein Mädel und für die Danksagung für die Jugendweihe für einen Jungen - ach ja und für die Tischdeko für Letzteres. Das will ich dann morgen noch basteln.

So, jetzt werde ich weiterbasteln.
Bis bald
Eure arniker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen