Mittwoch, 19. April 2017

Stehkarte

Hallo ihr Lieben,

mich hat ein Auftrag von einer Mitpatientin wieder mal an den Basteltisch gebracht. Sie benötigte eine Karte für eine 60jährige Freundin die Bine heißt und Katzen und Blumen über alles liebt.
Die Idee für die Karte hatte ich sofort. Eine ähnliche hatte ich vor Jahren schon einmal gebastelt.
Aber seht selbst:


Mal sehen, ob sie euch gefällt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
schicke euch ganz liebe Grüße
Eure arniker

Kommentare:

  1. Hallochen, deine Karte sieht toll aus und gefällt mir sehr. Schönes Papier hast du verwendet, wirkt so fröhlich...
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob.
      Die Karte hat der Auftraggeberin auch sehr gut gefallen.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen