Dienstag, 25. April 2017

Jugendweihe

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja versprochen, dass ich heute noch eine Jugendweihekarte für ein Mädchen basteln wollte. Vorgabe war nur: Jugendweihe für ein Mädchen, Name und es soll eine Geldgeschenkekarte werden. Das hab ich draus gemacht:

außen:
 und innen:
Ich hoffe sie gefällt euch.

EInen schönen Tag wünsche ich euch.
Eure arniker

Kommentare:

  1. Hallochen, deine Karte zur Jugendweihe gefällt mir.
    Bei diesem Thema tue ich mich immer recht schwer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylvia, für dein Lob.
      Ja das ist auch für mich ein Thema, mit dem ich mich immer schwer getan habe. Bei uns musst du froh sein, wenn du wenigstens einen Schriftzug als Sticker zu kaufen bekommst. Alles nur für Konfirmation und Kommunion. Aber das ist bei uns ja immer noch nicht so viel vertreten. Ich hab festgestellt, dass solche Mödchen- oder Jungenmotive bei uns gern auf Karten angenommen wird.
      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen