Dienstag, 11. April 2017

Do und Dots

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder ein paar Werke von mir zeigen. Ja ich bin immer noch im Dots-Fieber und werde das wohl auch noch ein Weilchen bleiben. Es entspannt mich ungemein. Das tut richtig gut. Na und toll sehen sie auch noch aus - zumindest im Original. Ich krieg das mit meinem Scanner nicht besser hin, dass die Farben auch gut rüberkommen 😕
Aber schaut selber:


***


Ich werde jetzt mal gucken, ob das Fußballspiel BVB gegen Monaco stattfindet. Sie haben gerade gemeldet, dass es in Dortmund eine Explosion gegeben hat. Der Manschaftsbus soll beschädigt sein. Ich hoffe für alle meine Spieler vom BVB, dass keiner verlerletzt ist und es ihnen gut geht.
Meine Gedanken sind bei ihnen!

Euch wünsche ich trotzdem einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure arniker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen