Donnerstag, 23. Februar 2017

Gatefold Cards

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich habe jetzt zwei Tage nichts gemacht am Blog.
Wie ihr wisst, mache ich nebenher noch ein Fernstudium zum Psychologischen Berater. Da kam ich jetzt an mehrere Aufgaben, bei dem es gerade nicht sooo entspannt lief. Und die nächsten zwei Studienbriefe sind genau so. Das Gebiet, welches jetzt behandelt wird, liegt mir nicht so. Aber ich bleibe dran. Hab schon mal in die nächsten Studienbriefe geillert, da wird es wieder richtig interessant, freu mich schon drauf. Aber alles der Reihe nach. Da muss ich durch.

Heute will ich euch wieder eine Karte von mir zeigen. Die ist in letzter Zeit entstanden und ich weiß gar nicht, ob ich sie bei Ela schon gezeigt habe.




Die Kartenform gefällt mir so gut, dass ich davon gleich noch eine gebastelt hatte.
Das Herz und die Blümchen sind ein Set von Stampin up. Habe ich schon öfter benutzt. Ich liebe es.



Danke fürs Ansehen.

Liebe Grüße schickt euch
arniker

1 Kommentar: